Gästebuch

 

Startseite > Gästebuch

Lüdke, Karin Email-Symbol schrieb am 05.03.2012 um 16:36 Uhr:
Ich lese gerade, dass die letzte Wortpatenschaft für bannviel übernommen wurde. Was heißt das? Kann jeder bei Ihnen auch seine Wortschöpfung (sein eigenes Bla-Bla) vorschlagen/kaufen? Ich verschenke gerne Wörter, aber das würde meine Freude an dem sonst so guten vds-Projekt trüben...

[Medfux antwortet:] Siehe Punkt 4 unter "Fragen".
Anna Hüssy Email-Symbol schrieb am 07.02.2012 um 22:38 Uhr:
Mein Wunschwort "Schaf" hat leider schon eine Patin gefunden. Besteht die Patenschaft für immer oder habe ich irgendwann eine Chance die Patin abzulösen und die Patenschaft zu verschenken?

[Medfux antwortet:] Sie könnten mit der Patin zu handeln versuchen ...
Kathleen Battke Email-Symbol schrieb am 19.09.2011 um 17:29 Uhr:
P.S.: Wollt ihr rechts wirklich nur "prominente" Paten abbilden? Wir fühlen uns diskriminiert! Was sind die Kriterien für Prominenz? Sind wir in der Wortpatenschaft nicht alle gleich? Ich verstehe das natürlich aus Marketing-Sicht, aber als Betroffene erlebe ich es als Zwei-Klassen-Patenschaft. Wäre doch wirklich schöner, wenn die Paten-Gesichter bunt durcheinander wechselten. Das schlage ich hiermit vor.

[Medfux antwortet:] "Wer ein Universum schaffen will, muß Unterschiede machen".
Kathleen Battke Email-Symbol schrieb am 19.09.2011 um 17:26 Uhr:
Lieber Tobias, liebe Wort-Klauber,
mein Geburtstagsgeschenk - die Patenschaft für das Wort "ZukunftsPioniere" - ist äußerst gut angekommen! Wir benutzen den Begriff sowieso schon für unser berufliches Tun, aber jetzt, mit der Urkunde und der Tasche und dem Wissen, Teil eines wertschätzenden Feldes zu sein, gewinnt der Kontakt zu diesem Wort an Tiefe und - ja, nennen wir es ruhig so: Würde. Wir behandeln unser Wort-Patenkind jetzt mit noch mehr Aufmerksamkeit und bringen es ins Spiel, wo es Raum zum Wachsen erwarten kann!
In unserem Blog unter www.zukunftspioniere.com habe ich gerade einen Beitrag dazu mit dem Foto des stolzen Paten veröffentlicht.

[Medfux kommentiert:] Höchlichsten Dank!
Ole Junghans Email-Symbol schrieb am 18.07.2011 um 18:56 Uhr:
Ich mag es nicht wenn man eine maschinell vorgefertigte Antwort bekommt die einem nicht weiterhilft. Sicherlich ist es eine Kosten- bzw Aufwandsfrage aber in dieser Mail könnte dann doch eine Telefonnummer oder ähnliches stehen...
Sonst, tolle Idee und immer wieder gerne, vorrausgesetzt mein Problem löst sich in den nächsten 2 Tagen...

[Medfux antwortet:] Ja, Aufwandsfrage! Aber alles mit dieser Auto-Antwort nicht Geklärte wird ja persönlich geregelt ... :-)