Gästebuch

 

Startseite > Gästebuch

Fabian Meysel Email-Symbol schrieb am 22.01.2024 um 19:32 Uhr:
Welche Möglichkeiten habe ich, Sie zu kontaktieren. Die angegebene E-Mail-Adresse sind leider nicht mehr erreichbar. Viele Dank für die Rückmeldung.

H. Gundermanm Email-Symbol schrieb am 04.01.2024 um 18:37 Uhr:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Wortreservierung vorgenommen und bereits überwiesen. Nun habe ich ein Zahlungserinnerung erhalten und benötige dringend einen Ansprechpartner.
Auf meine Mail erhielt ich bisher keine Antwort.
S. Schütze Email-Symbol schrieb am 02.01.2024 um 22:42 Uhr:
Ich hatte vor sehr langer Zeit - es sind wohl 15 bis 20 Jahre her - meine Wortpatenschaft übernommen.
Leider ist die erhaltene Urkunde inzwischen abhanden gekommen.
Um so mehr freue ich mich, dass mein Wort in der Liste nach wie voraufgeführt ist und die Patenschaft weiterhin besteht. Weiter so!
Konrad Julius Email-Symbol schrieb am 11.11.2023 um 00:41 Uhr:
Guten Tag!

Ich möchte gern Wortpate werden, aber der Preis von fast 40 EUR **********nt mir völlig überzogen -- laut der Website https://www.heide-liebmann.de/werde-wortpate/ soll das vor nicht allzu langer Zeit noch 10 EUR gekostet haben! Daher meine Frage: Stimmt das, und wenn ja, warum wurde der Preis VERVIERFACHT?

Gruß
Konrad
Gertrude Derksen Email-Symbol schrieb am 18.08.2022 um 10:46 Uhr:
Ich liebe diese Website. Vielen Dank dass sie sich die Mühe machen diese am laufen zu halten. [MEDFUX ANTWORTET:] Vielen Dank für das Lob. Das spornt an.